Warenkorb

keine Produkte im Warenkorb

Sehen Sie, wie viel Sie mit dem Mengenrabatt sparen können
Niedrige Preise. Man zahlt nie zu viel
Maßgeschneiderte Rahmen möglich
Niedrige Preise. Man zahlt nie zu viel
Lieferungen innerhalb von 2-3 Tagen
Ab 100 € kostenlose Lieferung
Immer versicherter Versand
Sehen Sie, wie viel Sie mit dem Mengenrabatt sparen können
Niedrige Preise. Man zahlt nie zu viel
Maßgeschneiderte Rahmen möglich
Niedrige Preise. Man zahlt nie zu viel
Lieferungen innerhalb von 2-3 Tagen
Ab 100 € kostenlose Lieferung
Immer versicherter Versand

Bestellung & Bezahlung

Wie können Sie eine Bestellung im Webshop aufgeben?

  • Erstens können Sie bei The Framework Specialist nur bestellen, wenn Sie in Belgien wohnen.
  • Wählen Sie ein Profil/Modell, das Ihren Anforderungen entspricht. Um den Rahmen in den Warenkorb zu legen, müssen Sie die richtige Größe und Glasart auswählen. Im Warenkorb selbst können Sie auch jederzeit die Zusammensetzung des Fotorahmens ändern oder den Artikel löschen. Nach der Änderung einer Position müssen Sie auf die grüne Schaltfläche „Aktualisieren“ klicken.
  • Um eine Bestellung bei Kaderspecialist aufzugeben, sollten Sie immer ein Konto anlegen.
  • Wenn Ihre Bestellung vollständig ist und Sie mit den ausgewählten Rahmen zufrieden sind, klicken Sie auf die grüne Schaltfläche „Bestellung aufgeben“.
  • Für Bestellungen unter 100 € berechnen wir Versandkosten in Höhe von 6,95 €.

Zahlungsvorgang

Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode:

  • Mistercash
  • Kreditkarte
  • Maestro
  • Paypal

Auf dieser Zahlungsseite können Sie die entsprechenden Zahlungsarten auswählen. Bitte überprüfen Sie stets, ob die Rechnungs- und Lieferadresse korrekt sind.

Nutzen Sie ggf. die Option „Haben Sie Anmerkungen zu Ihrer Bestellung“.

Kreuzen Sie „Ich stimme den allgemeinen Geschäftsbedingungen zu

Wenn Ihre Bestellung vollständig ist und Sie mit den ausgewählten Rahmen zufrieden sind, klicken Sie auf die grüne Schaltfläche „Bestellung aufgeben“.

Kann ich ohne Mehrwertsteuer bestellen?

Ja, das ist möglich, wenn Sie ein Unternehmen mit Mehrwertsteuernummer haben. Erstellen Sie dazu bitte ein Konto und senden Sie eine E-Mail an info@kaderspecialist.be. Dann kann unser Mitarbeiter Ihr Konto in ein mehrwertsteuerfreies Konto umwandeln. Wenn Sie größere Mengen für Ihr Unternehmen bestellen möchten, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung erhalten haben. Prüfen Sie dann zuerst Ihren Spam, in manchen Fällen landet die Bestätigung dort. Sollte die E-Mail auch hier nicht zu finden sein, kontaktieren Sie uns bitte.

Woher weiß ich, dass ich meine Bestellung erhalten habe?

Nach der Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Wenn es nicht innerhalb von 15 Minuten ankommt, kontaktieren Sie uns bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Die Bestellungen werden am ersten Arbeitstag nach der Bestellung in die Produktion aufgenommen und anschließend versandt. Bei uns ist es leider noch nicht möglich, Bestellungen zu verfolgen. Sollte die Lieferung länger als 2 Arbeitstage dauern, bitten wir Sie, eine E-Mail an info@kaderspecialist.be zu senden. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen dann gerne weiterhelfen.

Ist das Produkt meiner Wahl auf Lager?

Da wir alles auf Bestellung herstellen, sind alle in unserem Webshop sichtbaren Produkte sofort verfügbar.

Sofort 5 % Rabatt auf Ihre Bestellung?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten sofort einen Rabattcode von 5%. Halten Sie sich über unsere Neuigkeiten und Angebote auf dem Laufenden, einschließlich der neuesten Rahmen.