Warenkorb

keine Produkte im Warenkorb

Sehen Sie, wie viel Sie mit dem Mengenrabatt sparen können
Niedrige Preise. Man zahlt nie zu viel
Maßgeschneiderte Rahmen möglich
Niedrige Preise. Man zahlt nie zu viel
Lieferungen innerhalb von 2-3 Tagen
Ab 100 € kostenlose Lieferung
Immer versicherter Versand
Sehen Sie, wie viel Sie mit dem Mengenrabatt sparen können
Niedrige Preise. Man zahlt nie zu viel
Maßgeschneiderte Rahmen möglich
Niedrige Preise. Man zahlt nie zu viel
Lieferungen innerhalb von 2-3 Tagen
Ab 100 € kostenlose Lieferung
Immer versicherter Versand

Beschädigungen und Brüche

Der Rahmenspezialist verpackt alle Pakete mit Sorgfalt. Alle Pakete werden von der PostNL versichert versandt, mit deutlicher Angabe der Bruchempfindlichkeit. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, die wir getroffen haben, ist der Versand von Rahmen mit Glas immer noch bruchgefährdet. Im Falle eines Bruchs oder einer Beschädigung werden wir die Reklamation so schnell wie möglich beheben. Um Ihre Reklamation ordnungsgemäß bearbeiten zu können, benötigen wir Fotos sowohl der Verpackung als auch der Rahmen und Ihre Bestellnummer.

Wir lösen die folgenden Standardbeschwerden auf folgende Weise:

Glasbruch: Wir schicken Ihnen so schnell wie möglich einen Rahmen mit Ersatzglas. Das Profil kann von demjenigen abweichen, das Sie bestellt haben. Sie müssen das Glas dann selbst in den entsprechenden Bilderrahmen übertragen.

Rahmen beschädigt: Wir schicken Ihnen einen Ersatzrahmen. Sie müssen das Glas und die Rückwand selbst auf den neuen Rahmen übertragen.

Glas- und Rahmenschäden: Wenn Sie sowohl einen Glasbruch als auch einen beschädigten Rahmen haben, schicken wir Ihnen so schnell wie möglich einen neuen Bilderrahmen.

Wir sind stets bemüht, Ersatzprodukte innerhalb eines Arbeitstages zu versenden. Da wir jedoch auf Bestellung produzieren, kann es einen Arbeitstag länger dauern.

Rückkehr

Da wir bei Frame Specialist alle Rahmen nach Maß anfertigen, gilt das Widerrufsrecht leider nicht. Dennoch möchten wir Ihnen entgegenkommen, indem wir Rahmen mit Standardgrößen und Klarglas aus unseren Kollektionen Deluxe, Basic und Rustic zur Rückgabe annehmen. Wir bitten Sie, die Kosten der Rücksendung selbst zu tragen. Bitte kontaktieren Sie uns zuerst unter info@kaderspecialist.be, damit wir Ihnen ein Rücksendeformular zusenden können. Bitte beachten Sie, dass der Versand auf Ihr eigenes Risiko und Ihre eigenen Kosten erfolgt. Sollte der Rahmen während des Transports beschädigt werden, ziehen wir die Kosten für das Ersatzglas vom erstattungsfähigen Betrag ab. Unser Ziel ist es, die Erstattung innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zu überweisen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und sind immer bereit, Ihnen zu helfen.

Wenn Sie Fragen, Kommentare oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@kaderspecialist.be

Sofort 5 % Rabatt auf Ihre Bestellung?

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und Sie erhalten sofort einen Rabattcode von 5%. Halten Sie sich über unsere Neuigkeiten und Angebote auf dem Laufenden, einschließlich der neuesten Rahmen.