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Häufig gestellte Fragen

Ich habe eine Frage zu einem Produkt

Wir helfen Ihnen gerne bei Ihren Fragen. Bei Fragen wenden Sie sich am besten während der Bürozeiten an uns. Sie erreichen uns telefonisch unter +32 (0) 38084475 oder per E-Mail an info@kaderspecialist.be.

Was ist ein Profil?

Als Profil bezeichnet man den Rahmen, der den Rand eines Rahmens bildet, auch Leistenrand genannt. Dieser Rahmen kann in Breite, Dicke und Design variieren und trägt zur Ästhetik und zum Schutz des gerahmten Kunstwerks oder Fotos bei.

Was ist eine Rahmenleiste?

Was ist eine Rahmenleiste? Der Rahmenrand, auch Rahmenkante oder Profil genannt, ist die Außenkante, die den Rahmen eines Rahmens bildet. Dieser Rahmen kann in Breite, Dicke und Stil variieren und trägt sowohl zur Ästhetik als auch zum Schutz des gerahmten Kunstwerks oder Fotos bei.

Sind die angegebenen Größen die Fotogrößen oder die Außenmaße des Rahmens?

Die von uns verwendeten Maße basieren auf den Fotogrößen, auch bekannt als Glasgröße. Bitte beachten Sie, dass der Rahmen bei der Bestellung etwas größer ausfällt als die angegebene Größe.

Stellen Sie Passepartouts nach Maß her?

Der Rahmenspezialist stellt alle Passepartouts auf Bestellung her. Dies ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Informationsseite für Passepartouts.

Fertigen Sie auch individuelle Rahmen an?

Frame Specialist fertigt alle Rahmen nach Ihrer Bestellung an, wodurch wir maßgeschneiderte Lösungen anbieten können. Um die Möglichkeiten zu erörtern, empfehlen wir Ihnen, sich an unser Fachpersonal zu wenden.

Stellen Sie maßgeschneiderte Spiegel her?

Der Rahmenspezialist fertigt alle seine Spiegel auf Bestellung. Dies ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Lösungen zu liefern. Wenden Sie sich dazu am besten an unsere Mitarbeiter.

Sind die Rahmen mit Glas ausgestattet?

Unsere Rahmen enthalten das von Ihnen selbst ausgewählte Glas. Ist diese Option nicht vorhanden, befindet sich kein Glas im Rahmen. Auf der Seite„Welche Art von Glas wird in den Rahmen eingesetzt?“ finden Sie Informationen über die Wahl des Glases.

Welche Art von Glas haben Sie?

Wenn Sie unsere Rahmen bestellen, haben Sie die Wahl zwischen fünf verschiedenen Glastypen: Standardglas, Antireflexglas, Museumsglas mit 70% UV-Schutz, Konservierungsglas mit 99% UV-Schutz und Polystyrol. Auf der Seite„Welches Glas passt am besten zu meinem Rahmen?“ erfahren Sie, welcher Glastyp für Ihre Anwendung am besten geeignet ist.

Ich möchte einen Fotorahmen in der gleichen Größe wie meinen jetzigen. Wie kann ich die richtige Größe bestellen?

In unserem Online-Shop sind die Abmessungen als Glasgröße angegeben. Wenn Sie einen Bilderrahmen in der gleichen Größe wünschen, empfehlen wir, die Rückwand des Rahmens zu messen. Die Größe dieser Rückwand entspricht nämlich der Glasgröße des Rahmens. Dies gewährleistet einen perfekt passenden Fotorahmen.

Haben Sie auch Rahmen für Puzzles?

Unsere Fotorahmen sind nicht nur ideal für Fotos, sondern auch hervorragend für Puzzles, Diamantbilder, Urkunden und Gemälde geeignet. Besuchen Sie unsere Seite‚Rahmen für Puzzles‚, um mehr über das Einrahmen von Puzzles zu erfahren.

Ich weiß nicht, wie ich meine Arbeit einordnen soll.

Wir bieten keinen Einrahmungsservice an, aber wir haben Handbücher für die häufigsten Einrahmungsfragen. Hier finden Sie unsere Inkader-Handbücher.

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Die Seite„Bestellen & Bezahlen“ zeigt, wie der Bestellvorgang funktioniert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Auf der Seite„Bestellen & Bezahlen“ wird der Bestellvorgang erläutert.

Kann ich ohne Mehrwertsteuer bestellen?

Dies ist möglich. Weitere Einzelheiten zur Bestellung ohne Mehrwertsteuer finden Sie auf der Seite„Bestellung und Zahlung„.

Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten

Wenn Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben, sollten Sie zunächst Ihr Spam-Postfach überprüfen. Sollte die Mail auch nicht in der Spam-Box sein, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Woher weiß ich, dass ich meine Bestellung erhalten habe?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail Adresse. Wenn Sie sie nicht innerhalb von 15 Minuten erhalten, können Sie sich gerne an uns wenden; wir sind bereit, Ihnen zu helfen.

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Die Bestellungen werden am nächsten Arbeitstag nach Auftragserteilung in die Produktion aufgenommen und versandt. Leider bieten wir noch keine Möglichkeit, Ihre Bestellung zu verfolgen. Sollte die Lieferung länger als 2 Arbeitstage dauern, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Unser Team ist bereit, Ihnen weiterzuhelfen.

Ist das Produkt meiner Wahl auf Lager?

Da wir alle Produkte auf Anfrage produzieren, sind alle in unserem Webshop gezeigten Artikel sofort lieferbar.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Ab einem Bestellwert von 100 € liefern wir innerhalb Belgiens kostenlos. Für Bestellungen unter 100 € werden Versandkosten in Höhe von 6,95 € berechnet.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Wir produzieren und versenden unsere Produkte am Tag nach der Bestellung. Daher können wir in der Regel alle Rahmen innerhalb von 2 Arbeitstagen liefern.

Kann ich den Gegenstand auch abholen?

Leider können Sie Ihre Bestellung nicht abholen. Wir versenden das Produkt am Tag nach Ihrer Bestellung, d.h. in der Regel ist der Artikel innerhalb von 1 bis 2 Werktagen nach der Bestellung bei Ihnen zu Hause.

Kann ich meinen Artikel zurückgeben?

Da alle Framespecialist-Rahmen auf Bestellung gefertigt werden, erlischt das Widerrufsrecht. Dennoch sind wir bereit, Rahmen in Standardgrößen mit Klarglas aus den Kollektionen Deluxe, Basic und Rustic zurückzunehmen. Die Rücksendung muss auf eigene Kosten erfolgen.

Bitte kontaktieren Sie uns zuerst unter info@kaderspecialist.be, damit wir Ihnen ein Rücksendeformular zusenden können. Der Versand erfolgt auf Ihr eigenes Risiko und Ihre eigenen Kosten. Wenn die Rahmen während des Transports beschädigt werden, ziehen wir die Kosten für das Ersatzglas vom erstattungsfähigen Betrag ab. Wir bemühen uns, das Geld innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Konto zurückzuzahlen.

Mein Fotorahmen kam mit zerbrochenem Glas oder anderen Schäden an. Was sollte ich tun?

Der Rahmenspezialist verpackt alle Pakete mit großer Sorgfalt. Wir versenden alle Pakete versichert über PostNL und weisen deutlich darauf hin, dass der Inhalt zerbrechlich ist. Trotz aller Vorsichtsmaßnahmen, die wir treffen, ist der Versand von Rahmen mit Glas immer noch bruchgefährdet. Im Falle eines Bruchs oder einer Beschädigung werden wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten.
Um Ihre Reklamation ordnungsgemäß bearbeiten zu können, benötigen wir Fotos von der Verpackung und den Rahmen sowie Ihre Bestellnummer. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite„Schäden und Rücksendungen„.

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